Professionelle Hochzeitsfotografie Nicolas Gradicsky BLOG » Authentische und gefühlvolle Hochzeitsreportagen in ungestellten Bildern

Masthead header

Welcome back – Unser Hochzeits-Blog ist zurück!

In aufregenden und turbulenten Jahren intensiver Projekte und Planungen war kaum Zeit, sich ausreichend um den Blog zu kümmern. Daher lag er lange Zeit brach, was sehr schade ist. In Zukunft wollen wir Euch wieder mehr an den wundervollen Fotografien und Hochzeitsreportagen von Fotograf Nicolas Gradicsky teilhaben lassen. Da er nach wie vor kaum Zeit dafür findet, werde in Zukunft ich das übernehmen. Geplant sind regelmäßige Einträge über neue Projekte, aber auch über solche, die in den vergangenen Jahren passiert sind.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

Christine Margarete

Fotografiert von Fotograf Nicolas Gradicsky

Christine - 20. Dezember 2017 - 11:58

Lieber Ulrich, vielen Dank für das Lob! Inzwischen gibt es auch einen Blogeintrag zur Hochzeit deiner Tochter: http://www.gg-images.com/BLOG/freie-trauung-im-kloster-fuerstenfeld-in-fuerstenfeldbruck-bei-muenchen/ 🙂

Nicolas - 17. Dezember 2017 - 21:54

Lieber Uli,
es war mir eine große Freude, bei der Hochzeit Deiner Tochter dabei sein und sie fotografisch festhalten zu dürfen! Sag Bescheid, wenn das erste Kind auf der Welt ist – ich stehe bereit!;)

Liebe Grüße

Nicolas

Ulrich Bayer - 20. November 2017 - 13:43

Wir hatten eine von Nicolas Fotoausstellungen besucht. Meine Tochter war sofort von den Bilder die jedes eine eigene Geschichte erzählten begeistert. „Wenn ich heirate, Papa will ich diesen Fotografen“ So ist es dann auch gekommen. Unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir hatte bestimmte Bilder im Kopf, in denen wir uns jetzt selber wieder finden. Emotionen, Tränen, Lachen, Feiern. „Der Tag im leben meiner Tochter“ Jetzt für immer festgehalten in Farbe in schwarz und weiß, in diversen Fotobüchern und klassischen Fotoalben und sogar als Adventskalender. Danke lieber Nicolas für dieses Meisterwerk und dein rotieren um die Veranstaltung aus allen erdenklichen Perspektiven. So erleben wir immer und immer wieder die Hochzeit von Michaela und Florian beim Kloster Fürstenfeld

Your email is never published or shared.

F A C E B O O K
I M P R E S S U M
W A R U M   E I N E N   P R O F I ?